Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Gewerbe

Birresborn baut - Bedarfsanalyse 2023

Wir führen derzeit eine Machbarkeitsstudie für ein neues Neubaugebiet in unserem Dorf durch.

Dorfleben, Zukunftsfähigkeit, demographischer Wandel, Vereinsleben, Strukturerhalt, Familienleben - alles große und bedeutsame Begriffe, die durch unser schönes und attraktives Birresborn schwirren. Alle Wissen: Wörter wie Inflation, Baukrise, Fördermittelstreichungen und Zinserhöhungen kommen momentan hinzu.

Wir wollen mit EUCH besprechen, ob IHR euch euer Leben weiterhin in Birresborn vorstellen könnt oder sogar auf der Suche nach einem Platz im heimlichen Zentrum des Universums seid. Denn bei uns in Birresborn ist das Leben definitiv lohnenswert.

Ihr habt Interesse? - Dann nehmt euch 5 Minuten Zeit, füllt unsere Bedarfsanalyse aus und werdet vielleicht schon bald Teil der "Birresborn baut" Geschichte.

Was ist das? Um ein Neubaugebiet zu erschließen braucht es viele Bausteine die zusammengesetzt werden müssen. Ob der Erwerb von Flächen, verschiedene Genehmigungsverfahren oder die Ausführungsplanung bis hin zu den herausfordernden Erschließungsarbeiten. Es gibt einige Hürde zu bewältigen.

Wir möchten die verschiedenen Punkte zusammenführen und gemeinsam mit Euch herausfinden, ob solch ein Projekt für die Zukunft in Birresborn realisierbar wäre.

Denn für ein Neubaugebiet braucht es auch Leute, die die oben beschriebenen Herausforderungen gemeinsam mit uns bewältigen wollen.

Jetzt aber los und die Bedarfsanalyse kostenlos und ohne Verpflichtungen ausfüllen:
https://birresborn.de/birresbornbaut

Deine Angaben und Daten werden selbstverständlich sensibel behandelt!

Bei Fragen zum Projekt könnt Ihr Euch jederzeit an uns wenden.

Euer Team der "Birresborn baut Gbr"
Uli Tombers & Patrick Burggraf
E-Mail: grundstueck-birresborn@gmx.de

Kontext
Datum 24.11.2023
Quelle Patrick Burggraf
Unternehmen Birresborn Baut GbR
Gelesen 1049 mal